Account is not Activated

You have not verified your email address yet. Please check your email and activate your account. (Also check Spam/junk folder)


Rückerstattung und Stornierungen

Bitte lesen Sie unsere Rückerstattung und Stornierungen vor jedem Plan auf PlagiarismSoftware.net Kauf. PlagiarismSoftware.net bietet eine detaillierte Beschreibung ihrer Software. Daher wird davon ausgegangen, dass der Käufer seinen / ihren Plan der Wahl überprüft hat und mit seiner Qualität zufrieden vor dem tatsächlichen Kauf des Produkts zu bewirken.

Zahlungsbestätigung

Sobald die Zahlung erfolgt ist, wird die Bestätigungsmeldung an den Client per E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versandt.

Erstattung für Plan

Wir bemühen uns, unsere Kunden mit der Software von höchster Qualität zusammen mit der besten technischen, Vertriebs- und Informationssupportleistungen zu erbringen.

Um sicherzustellen, dass unsere Software-Produkte sind genau das, was Sie benötigen, umfassende Produkte und Dienstleistungen Informationen zur Verfügung gestellt, wie gut. Um Hilfe zu machen, die richtige Entscheidung, können Sie auch Kontakt.

Wir verstehen jedoch, dass außergewöhnliche Umstände auf die Art der Dienstleistungen aufgrund auftreten können, die wir bieten, so wenden Sie sich bitte mit unseren Erstattungsrichtlinien vertraut machen, bevor Sie unsere Software zu vermeiden Unzufriedenheit nach der Bestellung.

Wenn Sie nicht 100% zufrieden mit jedem PlagiarismSoftware.net-Plan sind, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf eine Rückerstattung zu erhalten. Da unser Produkt eine immaterielle unwiderruflichen Waren (digital Software) ist, kommt es mit einer 48-Stunden Honor-Based Geld-zurück-Garantie. Ehren-basierte Mittel, die wir gerne Ihre Investition zurückkehren, vorausgesetzt:

  • wir sind sicher, dass das Produkt funktionieren nicht richtig (das heißt nicht funktioniert nicht nach den auf die Homepage erklärten Funktionen des Produkts oder eine anderen offizielle Produkte Dokumenten) auf den Computer / mobiles Gerät des Kunden.
  • es uns nicht gelingt, den Mangel innerhalb einer angemessenen Zeit zu adressieren.

Die Erstattung beantragte mehr als 48 Stunden zu einem Abzug von der Anzahl der Abfragen verwendeten Basis unterworfen werden, in Übereinstimmung mit dem Plan erworben und Ladungs ​​Verarbeitung.

Die Erstattung erfolgt auf den ursprünglichen Modus der Zahlung und wird innerhalb von 10 bis 45 Tagen abhängig von der ausgebenden Bank der Kreditkarte verarbeitet werden.

Nach Erhalt Ihrer Rückerstattung, stimmen Sie mit PlagiarismSoftware.net zu stoppen.

PlagiarismSoftware.net behält sich das Recht zu deaktivieren Konto für den zurückerstattet-Plan.

Stornierung von Plan

Keine Stornierungen werden, nachdem Sie die Zahlung erlaubt

Jeder Plan, dass Sie auf PlagiarismSoftware.net kaufen können, ist gültig für einen Monat nur. Danach Periode vorüber ist, werden keine verbleibenden Abfragen gültig sein, und Sie werden einen neuen Plan kaufen, sollten Sie wollen mit Plagiats-Software fortzusetzen. Merken Sie sich; es gibt keine wiederkehrenden Gebühren oder automatische Verlängerung eines Plans.

Die Annahme dieser Richtlinie

Es liegt in Ihrer Verantwortung, sich mit dieser Rückerstattung und Stornierungen vertraut zu machen. Mit einer Bestellung für eines unserer Produkte, geben Sie an, dass Sie diese Rückerstattung und Stornierungen gelesen haben und dass Sie zustimmen und akzeptieren vollständig die Bedingungen dieser Rückerstattung und Stornierungen. Wenn Sie nicht einverstanden mit oder vollständig die Bedingungen dieser Rückerstattung und Stornierungen akzeptieren, bitten wir, dass Sie nicht über eine Bestellung bei uns.

Bitte kontaktieren Sie uns, sollten Sie Fragen zu unseren Rückerstattung und Stornierungen haben.

Über 500.000 zufriedene Kunden weltweit

By clicking "Accept" or continuing to use our site, you agree to our Privacy Policy for Website. For more information, please review our Cookie Policy.Accept

Refund & Cancellation Policy

Please review our Refund & Cancellation Policy before purchasing any Plan on PlagiarismSoftware.net. PlagiarismSoftware.net offers a detailed description of its software. Therefore, it is assumed that the buyer has reviewed his/her Plan of choice and is satisfied with its quality before effecting actual purchase of said product.

Payment Confirmation

Once the payment is made, the confirmation notice will be sent to the client via email within 24 hours of receipt of payment.

Refund for Plan

We strive to provide our customers with the software of the highest quality along with the best technical, sales and information support services.

To help ensure that our software products are just what you need, comprehensive products and services information is provided, as well. To help you make the right decision, you can also Contact Us.

We understand, however, that exceptional circumstance may occur due to the nature of the services we provide, so please, get acquainted with our Refund Policy before you order our software to avoid dissatisfaction after the purchase.

If you are not 100% satisfied with any PlagiarismSoftware.net Plan, please contact us within 48 hours of your purchase to receive a refund. Since our product is an intangible irrevocable goods (digital software), it comes with a 48-hours Honor-Based Money-Back Guarantee. Honor-based means we will be glad to return your investment providing that:

  • we are sure the product is malfunctioning (i.e. doesn’t function according to the features declared at the product’s homepage or other official product documents) on the client’s computer/mobile device.
  • we fail to address the deficiency within a reasonable amount of time.

Refunds requested more than 48 hours will be subjected to a deduction based on the number of queries used, in accordance with the Plan purchased, and processing charge.

Refunds will be made onto the original mode of payment and will be processed within 10 to 45 days depends on the issuing bank of the credit card.

After receiving your refund, you agree to stop using PlagiarismSoftware.net.

PlagiarismSoftware.net reserves the right to disable Account for the refunded Plan.

Cancellation of Plan

No cancellations are allowed after making the payment

Any Plan that you may purchase on PlagiarismSoftware.net is valid for One Month only. After that period is over, no remaining queries will be valid, and you will have to buy a new Plan, should you want to continue using Plagiarism Software. Keep in mind; there are no recurring charges or automatic renewal of any Plan.

Acceptance of this Policy

It is your responsibility to familiarize yourself with this Refund & Cancellation Policy. By placing an order for any of our products, you indicate that you have read this Refund & Cancellation Policy and that you agree with and fully accept the terms of this Refund & Cancellation Policy. If you do not agree with or fully accept the terms of this Refund & Cancellation Policy, we ask that you do not place an order with us.

Please Contact Us should you have any questions regarding our Refund & Cancellation Policy.

By clicking "Accept" or continuing to use our site, you agree to our Privacy Policy for Website . For more information, please review our cookie policy . Accept